Kompetenzen

Glaubwürdigkeit durch Erfahrung

Unsere Consultants sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet. Hochqualifiziert und mit tiefgehender Branchenkompetenz ausgestattet, stellen sie ihr umfassendes Know-how und ihre langjährige Praxiserfahrung täglich unter Beweis und sorgen für nachhaltige Projekterfolge.

Ralph Panoff

Ralph Panoff

Geschäftsführer / CEO

Ralph Panoff verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Strategie- und Organisationsberatung und 15 Jahre Erfahrung in strategischen und operativen Führungsfunktionen mit bis zu 3200 Mitarbeitenden. Seine Umsatzverantwortung lag zwischen 10 Mio. und 2.5 Mia. CHF.

CV Ralph Panoff

Thomas Steinmann

Thomas Steinmann

Partner

Thomas Steinmann vereint profunde Kenntnisse aus Finanzen, Controlling und IT sowohl im nationalen wie auch im internationalen Umfeld. Als Projekt- & Teilprojektleiter führte er seit 1999 verschiedenste SAP-Projekte erfolgreich zum Abschluss. Er ist EMBA in General Management und diplomierter Fachexperte für Rechnungslegung und Controlling.

 
CV Thomas Steinmann

Reto Hoehn

Reto Höhn

Partner

Reto Höhn kann mehr als 15 Jahre Führungserfahrung von IT Organisationen und Projekten vorweisen. Er setzte in seiner Laufbahn mehrere Sourcing und Post-Merger Projekte um. Seine weiteren Schwerpunkte sind IT Strategie, IT Management, Business Engineering, Prozess Management, Change Management.

CV Reto Höhn

Tobias Bald

Tobias Bald

Partner

Fünfzehn Jahre Berufserfahrung in führenden Positionen der internationalen Top Unternehmensberatung und im deutschen Automobilhandel. Erfolge im Turn-around-Management, in der IT Implementierung, in der Nachfolgeregelung und in der Übernahme anderer Unternehmen.

CV Tobias Bald

Dr. Alexander Falkenberg

Dr. Alexander Falkenberg

Partner

Dr. Alexander Falkenberg führte Private Equity, M&A und Finanzierungstransaktionen mit einem Volumen von mehr als $30 Mia. durch.
Dr. Alexander Falkenberg war Chief Investment Officer einer Beteiligungsgesellschaft mit einem Portfoliowert von mehr als $3 Mia. Zuvor war er im Investment Banking bei Goldman Sachs und Credit Suisse First Boston tätig.

Reto Reumer

Reto Reumer

Senior Consultant

Reto Reumer verfügt über 19 Jahre operative Erfahrung in der IT als Führungskraft und Projektleiter von Grossprojekten.
Er ist spezialisiert auf IT- und Workplace Strategien sowie Prozess Optimierungen. Er hat einen Executive MBA in General Management.

CV Reto Reumer