Aufbau von weiteren Kompetenzen im Bereich Service Automation

Seit dem 01. Dezember unterstützt Jim Devos im Geschäftsfeld Service Automation.

Jim hat nach seinem Abschluss als diplomierter Informatiker in verschiedenen Branchen und Positionen gearbeitet.

Er konnte insbesondere in den Bereichen System-Gastronomie, Hotels und IT-Dienstleistern vertieftes Wissen in Projektmanagement, Prozesse, operativer Betrieb, Support und Strategie aufbauen.

Jim wird sein Wissen zu Prozess Optimierung und Prozess Automation für die Bereiche IT Service Management, HR und Customer Service in unsere Lösungen einbringen. Gerade in den aktuell sehr schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass die Prozesse einer Firma möglichst digital und  effizient abgewickelt werden können.

Neben den Kernprozessen sind vor allem auch die Supportprozesse der Disziplinen IT, HR, FICO, Facility Management, Risk & Security usw. im Auge zu behalten, da in diesem Bereich ein großes Kosteneinsparungspotential brach liegt. Neben den Kosten, die eingespart werden können, haben aber effiziente abgebildete Prozesse auch einen großen Einfluss auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Ist bei Ihnen zum Beispiel sichergestellt, dass neue Mitarbeiter ab der ersten Minute Ihres Eintritts bereits die komplette Arbeitsumgebung zur Verfügung haben?

Das verstärkte Team Service Automation von Panoff Consulting freut sich auf neue Herausforderungen und tolle Projekte.