Kundenanlass 2022

Ganz besonders haben wir uns dieses Jahr gefreut, endlich wieder persönlich mit Ihnen zusammenkommen zu dürfen! Und so haben wir Kunden und Kollegen zu unserem diesjährigen Kundenevent im Aston Martin Center in St. Gallen eingeladen.

Wir haben uns sehr bemüht, ein attraktives Programm zusammenzustellen, welches uns inhaltliche Impulse gab, aber auch die Möglichkeit einräumt, geschätzte Kontakte aufzubauen und zu pflegen.

Wir wollten uns in dieser Zeit des Umbruchs und der Transformation mit den Fragen beschäftigen, wie bewährte Geschäftsmodelle in Frage gestellt und strategisch neu ausgerichtet werden können, und welche Rolle dabei die digitalen Ressourcen spielen.

Am 19. Mai 2022 hat unser Gast Daniel Röthlin im Rahmen eines Podiumsgesprächs von seinen Erfahrungen als Unternehmensleiter von ex-libris berichtet,
• wie er das Geschäftsmodell transformiert hat,
• wie die Digitalisierung ihm dabei geholfen hat, und
• wie es ihm immer wieder gelungen ist, Menschen und Teams für die neue strategische Ausrichtung zu gewinnen

Im Anschluss konnte uns auch Dani Arnold, Extrembergsteiger und seit Jahren mit uns verbunden, wieder in seiner bewährten und begeisternden Weise schildern, wie sich sein Beruf verändert hat und wie er sich auf die Zukunft einstellt. Abschließend hat Ralph Panoff (CEO) ein Fazit gezogen und die Erkenntnisse aus den Vorträgen zusammengefasst.

Einige Impressionen des Events finden Sie hier:

You cannot copy content of this page