Name
Nationalität
Sprachen
Jim Devos
Luxemburg
Luxemburgisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Ausbildung & Beruflicher Werdegang
- Seit Dez 2020: Senior Consultant bei Panoff Consulting
- 2020: CAS IT Management & Sourcing, Six Sigma Green Belt, ITIL v4
- 2019 – 2020: Project & Service Delivery Manager, ITRIS Informatik AG
- 2018 – 2019 IT Project Manager, SV Schweiz AG
- 2018: IPMA Level D, ITIL v3
- 2016 – 2018: Senior ICT Supporter, SV Schweiz AG
- 2013 – 2016: IT System & Support Manager sowie IT Leiter a.i., Marché Restaurants Schweiz AG
- 2012 – 2013: Volunteer im Bereich Alternativer Tourismus in Cusco, Peru
- 2011 – 2012: Deskside Support Union Investment Bank, Computacenter PSF SA
- 2010 – 2011: IT Techniker im Bereich Hosted Exchange & Blackberry, Netcore PSF SA
- 2008 – 2010: Service Desk, Commerzbank
- 2001 – 2006: Diplôme de technicien en informatique (Luxemburg)
Industrie- und Projekterfahrung
- IT:
- Service Delivery Management
- Mitarbeit bei Sourcing-Projekten
- Mitarbeit bei IT-Strategie Projekten
- Prozessgestaltung und- optimierung sowie Standardisierung
- IT Projektleitung bei Rollouts in den Bereichen Workplace, Drucker, UC
- Beratung bei Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten
- Service Desk Erfahrung (1st Level, 2nd Level)
- Gastronomie & Hospitality:
- IT Projektleitung bei Hoteleröffnungen (Marriott Franchise)
- IT Projektleitung bei Neueröffnungen und Umbauten im Bereich der System Gastronomie (u.a. Burger King)
- IT Projektleitung und Mitarbeit bei Rollouts im Bereich POS Terminals (Micros Fidelio, TCPos) sowie EFT, Digital Signage

Jim Devos
Arbachstrasse 2d
6340 Inwil / Baar
Schweiz