Die Zukunft des Kunden­erlebnisses

Schritte zur Bereitstellung einer herausragenden Customer Journey

Automotive Retail Event
Berlin, Juni 2022

Die Zukunft des Kundenerlebnisses im Automotive Retail steht im Mittelpunkt dieser Studie, die auf die Vorgängerstudie aufbaut, indem sie entscheidende Elemente der Customer Journey bewertet. Sie befasst sich mit den Abläufen vor dem Kauf, dem Kauf, der Auslieferung und der Fahrzeugnutzung. Die Studie zeigt Wege zum Erfolg auf und hebt Schlüsselfaktoren hervor, die notwendig sind, um eine umfassende 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu erhalten.

Recap: Studie 2021

OEMs schöpfen ihr Potenzial bei der Digitalisierung des Automotive Retails nicht voll aus

Mobile App / Portal Konto

Eine App und ein entsprechender Portal Konto ermöglichen die Konnektivität und den flexiblen Wechsel zwischen Marke, Smartphone, Zuhause und dem Autohaus

Vor dem Kauf des Fahrzeugs

Nach dem Kauf des Fahrzeugs

Point of experience

Händler sind nicht mehr nur eine Verkaufsstelle, sondern bieten ein Erlebnis

Eigenschaften

Erfahrung beim Autokauf

Die Zukunft des Kundenerlebnisses im Automotive Retail steht im Mittelpunkt dieser Studie, die auf die Vorgängerstudie aufbaut, indem sie entscheidende Elemente der Customer Journey bewertet. Sie befasst sich mit den Abläufen vor dem Kauf, dem Kauf, der Auslieferung und der Fahrzeugnutzung. Die Studie zeigt Wege zum Erfolg auf und hebt Schlüsselfaktoren hervor, die notwendig sind, um eine umfassende 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu erhalten.

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Ja, schicken Sie mir eine kostenlose Kopie des Reports 'The Future of Customer Experience'*
Ja, schicken Sie mir eine kostenlose Kopie des Reports ‚The Future of Customer Experience‘

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