Panoff Consulting schafft für Ihr Unternehmen aus dem Fahrzeugbau, -Handel und -Unterhalt die Voraussetzungen, damit jede Aktivität in Vertrieb und Service genau auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ausgerichtet ist.
Die Basis dafür sind intelligent aufeinander abgestimmte Vertriebskanäle und eine effiziente Steuerung des Kundenauftrags durch sämtliche Abteilungen.
Erzielen Sie mit unserer Unterstützung messbare Resultate bei der Kundenzufriedenheit sowie in den Bereichen Qualität, Attraktivität als Arbeitgeber, Umsatz, Absatz und Gewinn
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“Eine Erhöhung der Kundenbindungsrate um nur 5% kann den Gewinn um 25 bis 95% steigern”.
(Bain und Company)
“89 % der Verbraucher sind eher bereit, nach einer positiven Erfahrung mit dem Kundendienst einen weiteren Kauf zu tätigen”.
(Salesforce Forschung)
“68 % der Verbraucher geben an, dass sie bereit sind, mehr für Produkte und Dienstleistungen einer Marke zu zahlen, die für einen guten Kundenservice bekannt ist”.
(HubSpot)
Isolierte Organisationseinheiten mit individuellen Zielen, Legacy IT Systeme und Applikationen, uneinheitliche Prozesse und Daten Silos machen eine nahtlose Customer Journey unmöglich. Das Ergebnis sind meist unzufriedene Kunden und ein geringerer Customer Lifetime Value.
Wir analysieren das Zusammenspiel mit Kunde, Organisation, Prozessen und Systemen. Auf dieser Basis erarbeiten wir eine Optimierungs-Roadmap und setzen diese zusammen mit Ihnen um.
Vorher
Start
Während
Danach
Mittels Front Stage Analyse wird transparent, wie die Touchpoints der Customer Journey systematisch aufeinander abgestimmt werden müssen.
Die organisatorische Backstage Analyse vermittelt ein Bild davon, wie die
Abteilungen auf die Customer Journey und die Frontstage Touchpoints
ausgerichtet sind.
Vorher
Web
Start
Telefon
Während
Call Center
Danach
Danach
Vorher
Vertrieb
Start
Marketing
Während
Betrieb
Danach
Kunden Service
Die strukturelle Backstage Analyse offenbart welche Prozesse, Policies und IT – Systeme für die
Erbringung des Services erforderlich sind.
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Genau untersuchen, um Ihre Nutzer besser zu verstehen.
Herausfinden, welche Bedürfnisse und aktuelle Probleme die Nutzer haben.
Erarbeitung von Lösungen und Aufzeigen der Möglichkeiten für Innovationen.
Echte, greifbare Darstellungen Ihrer besten Ideen erstellen.
Tests mit Ihren Nutzern durchführen und auf der Grundlage des Feedbacks optimieren.
Die Lösung zu dokumentieren und die Vision in die Tat umzusetzen.
Panoff Consulting hat den Evaluationsprozess professionalisiert und beschleunigt.
Ivica Durdevic
CTO/CMO - Biketec AGAufgrund ihrer eigenen, kundenseitigen Erfahrungen, wissen die Berater von Panoff Consulting was realistisch umsetzbar ist und was nicht.
Pascal Scheller
CIO - Vigier Holding AGPanoff Consulting zeichnet sich durch eine herausragende menschliche Vorgehensweise aus, die dabei nicht nur Visionen definiert, aber auch strukturiert und pragmatisch nachhaltige Erfolge kreeiert bei organisatorischer Transformation.
Dani Arnold
Bergsteiger - Sponsorschaft durch Panoff Consulting„*“ zeigt erforderliche Felder an
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ROLLE
Partner
ROLLE
Partner
ROLLE
Senior Consultant
ROLLE
Senior Consultant
ROLLE
Senior Consultant
ROLLE
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