Fachkompetenz
- Erfahrene Moderation für Strategie- und Prozessgestaltung einschliesslich Change-Management im Automobilhandel für OEMs, National Sales Companies, Importeure, Mobilitätsanbieter und Händler
- Fundierte Branchenkenntnis im ganzheitlichen Management und Betrieb von Autohäusern
- Trendbeobachtung und Expertise in der Einzelhandelsentwicklung mit Fokus auf Kundenwirkung und –erlebnis
- Offiziell zertifizierter TISAX-Partner
Methodenkompetenz
- Projektmanagement & agile Projekterfahrung mit verschiedenen Methoden wie Outside-in, Wasserfall, Prince, Scrum und SAFe (agile, hybride und klassische Projektmethodiken)
- Systemisches Management & Coaching, Führungskräfte-Meditation
- Konzeptionelle Entwicklung von Customer Journeys im Automobilhandel in Bezug auf Händlerverwaltungssysteme, Verkäuferarbeitsplatz-Tools und Point-of-Sale-Lösungen
Soziale Kompetenz
- Pflegen eines wertschätzenden Miteinanders durch das Leben unseres Purpose: In einem wertschätzenden Miteinander bringen wir Menschen mit Freude in Bewegung, damit Räume für nachhaltige Veränderungen entstehen
- Wir leben und vermitteln konsequent unsere Werte: Verantwortung, Vertrauen, Offenheit, Initiative und Übertreffen von Erwartungen