Einzelhändler und Händler in der Automobilbranche stehen unter Druck, da externe Faktoren, die von (disruptiven) OEMs, Kunden und anderen Branchenakteuren verursacht werden, sich gegenseitig verstärken. Infolgedessen muss der Manager oder Geschäftsführer im Automotive Retail seine Geschäftsstrategie 2030 neu definieren, um in der Automobilbranche relevant zu bleiben. Dieses Whitepaper stellt die Vision für den Automotive Retail im Jahr 2030 vor und gibt Entscheidungshilfen. Darüber hinaus wird ein digitaler Fahrplan skizziert, wie sich Einzelhändler auf die Zukunft vorbereiten können, um einen profitablen und loyalen Kundenstamm zu erhalten.
Die Zukunft des Kundenerlebnisses im Automotive Retail steht im Mittelpunkt dieser Studie, die auf die Vorgängerstudie aufbaut, indem sie entscheidende Elemente der Customer Journey bewertet. Sie befasst sich mit den Abläufen vor dem Kauf, dem Kauf, der Auslieferung und der Fahrzeugnutzung. Die Studie zeigt Wege zum Erfolg auf und hebt Schlüsselfaktoren hervor, die notwendig sind, um eine umfassende 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu erhalten.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
„*“ zeigt erforderliche Felder an
„*“ zeigt erforderliche Felder an