Test page

Partner

Mit Freude arbeitet Panoff Consulting gemeinsam mit ihren Partnern in verschiedenen Disziplinen zusammen. Dabei bringt jeder Partner einzigartige Qualitäten ein, die den Werten von Panoff Consulting entsprechen.

Die SHVK vertritt die Interessen der VW-Konzernmarkenhändler in der Schweiz und setzt Rahmenbedingungen gegenüber dem Schweizer Importeur.

 

Wir unterstützen den SHVK und das Partnernetz als Beratungs- und Kenntnispartner, um die Retailprozesse und Kooperationsmodelle in der Schweiz nachhaltig zu optimieren.

ServiceNow ist ein Softwareunternehmen, das eine Cloud-basierte, KI-gesteuerte Plattform für die Automatisierung verschiedener Management-Workflows in Unternehmen anbietet.


Wir sind ein zertifizierter Partner und implementieren Workflows, die von der ServiceNow-Software unterstützt werden.

CarQall verbessert die Kundenkommunikation für Autohäuser mit KI-gesteuerten Lösungen für Anrufe, Chats und Webformulare.


Mit CarQall treiben wir Innovationen in den Prozessen des Automobilhandels voran und implementieren automatisierte Kommunikation in der Customer Journey von Automobilhändlern.

Stratos entwickelt Automatisierungsdienste für den Automobil-Aftersales zur Bewertung der Kundenerfahrung für Flottenmanagement- und Aftersales-Unternehmen.


Gemeinsam mit Stratos treiben wir Innovationen im Automobilhandel voran und begleiten Umsetzungen in der Customer Journey von Automobilhändlern.

Arctive Spezialisiert sich auf digitale Transformation mit maßgeschneiderten ServiceNow®-Lösungen.


Gemeinsam mit Arctive können wir neben umfassende Beratungs- und Projektdienstleistungen auch schlüsselfertige Umsetzungen in Prozessoptimierung und -automatisierung realisieren.

Visions-Workshop
Aftersales analysis
Analysis of key operating figures
DMS Due Diligence

Experience us live

Would you like to meet us or see us live? We look forward to meeting you at one of the events where we are present. Check out the events page to see where we can meet!
Play Video

"*" indicates required fields

Hidden
Newsletter

"*" indicates required fields

Hidden
Newsletter