Unser Ziel und wie wir es erfüllen

„In einer wertschätzenden Zusammenarbeit bringen wir Menschen mit Freude in Bewegung, um Räume für nachhaltige Veränderungen zu schaffen.“

 

Das ist unser Ziel, unser „Warum“ und die Richtschnur, an der wir uns bei unserer täglichen Arbeit in der Automobilbranche orientieren.
Aber was bedeutet das eigentlich und wie setzen wir unsere Bestimmung im Alltag um?

 

Das Warum ist unser Ziel: der Grund, warum wir tun, was wir tun, wofür wir uns einsetzen und was uns motiviert.

 

Wir verwenden das Wie, um zu definieren, wie wir unseren Zweck umsetzen.

 

Das Was zeigt, was wir konkret tun.

 

Möchten Sie mehr über unsere Ziele, unsere Werte und unseren Zweck erfahren?

 

Lesen Sie weiter über den Link in den Kommentaren oder kontaktieren Sie uns!

Kristin Hertwig​

Mehr Impulse

  • 2024

    Transformation von Automotive Retail: Mehr als nur Elektrifizierung & KI

    Unser Automotive Retail Partner Tobias Bald hat sich kürzlich mit Dr. Steffen Szameitat von AutomotiveLearners...

  • 2024

    Arctive AG und Panoff Consulting GmbH verkünden strategische Partnerschaft

    Zug, Schweiz – Arctive AG und Panoff Consulting GmbH freuen sich, eine neue strategische Partnerschaft...

  • 2024

    Wir feiern 10 Jahre Panoff Consulting

    Vor einer Woche haben wir in Zürich unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Unser Gründer, Ralph Panoff,...

  • 2024

    Ein wichtiger Meilenstein ist erreicht: TISAX-Ergebnisse für Panoff Consulting sind jetzt verfügbar

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ergebnisse unserer TISAX-Zertifizierung nun vorliegen. Dies...

  • 2024

    Willkommen im Team Michael Schläpfer!

    Michael wird unsere Finanz- und Verwaltungsabteilung professionalisieren und beaufsichtigen. Wir wünschen Michael einen guten Start!

  • 2024

    Auto China 2024

    Ich freue mich darauf, in die dynamische Welt der chinesischen Automobilindustrie einzutauchen und nach 5...

  • 2024

    Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag!

    Heute wollen wir das Bewusstsein für diesen besonderen Tag schärfen und darauf hinweisen, wie wichtig...

  • 2024

    Unsere neue Website ist live!

    Wir freuen uns, Ihnen stolz unseren neuen Online-Auftritt vorstellen zu dürfen, der nicht nur äußerlich...

  • 2024

    Das Panoff Automotive Retail Team bereitet sich auf ein dynamisches Jahr 2024 vor!

    Letzte Woche traf sich unser Team zu unserem jährlichen Kick-off-Meeting, um die Weichen für ein...

  • 2024

    Automobilvertrieb in 2030 – Die Perspektive für den Handel

    Berend Hoitink & Hielke Ytsma

  • 2023

    Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    Wir blicken mit Dankbarkeit auf ein Jahr voller Herausforderungen, gemeinsamer Erfolge und unschätzbarer Erfahrungen zurück....

  • 2023

    Bridging Academia with Industry at Goethe University Frankfurt!

    Letzte Woche hatten unsere Kollegen Kristin H. und Marco Ueberall die Gelegenheit, die Goethe-Universität Frankfurt...

  • 2023

    „Spotlight Autohaus 2024“

    Schauen Sie mal rein: https://lnkd.in/e2jHCh8V

  • 2023

    Save the Date: „Spotlight Autohaus 2024“

    Relevante Themen aus der Automobilbranche: Eine einzigartige Kombination aus fachlichem Input und direkter anschliessender Anwendung...

  • 2023

    Unser Automobil-Team nahm an einem transformativen Offsite-Workshop im Herzen des Harzes teil.

    Unser Offsite war ein starkes Bekenntnis dazu, unsere Ziele und Werte als Team und Unternehmen...

  • 2023

    Exciting Autumn Event Season at Panoff Consulting!

    Exciting Autumn Event Season at Panoff Consulting!

  • 2023

    Willkommen in unserem Team Nathalie Krug!

    Nathalie ist letzte Woche zur Panoff Consulting GmbH gestossen und wir freuen uns, unser Team...

  • 2023

    Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit CarQall – AI Voice Assistant – bekannt zu geben.

    Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden

  • 2023

    Change Management unter schwierigsten Bedingungen

    "Wir sehen unsere Kunden als geladene Gäste auf einer Party, und wir sind die Gastgeber....

  • 2023

    Willkommen Heike!

    Heike Spengler verstärkt unser Automotive-Team, um unsere Präsenz in den Märkten Schweiz und Deutschland zu...

  • 2023

    Automotive Retail im Jahr 2030: Die Perspektive für Einzelhändler

    Das Umfeld des Automotive Retail verändert sich durch die veränderte Kundennachfrage, neue Marktteilnehmer und neue...

  • 2023

    Willkommen Marco!

    Marco hat kürzlich sein Studium der Automobil- und Mobilitätswirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und...

  • 2022

    Customer event: ARS Summer Nights

    Am vergangenen Montag fand auf der Soldekk-Dachterrasse in Braunschweig die erste Ausgabe unserer Automotive Retail...

  • 2022

    Kundenveranstaltung 2022

    In diesem Jahr haben wir uns besonders gefreut, Sie endlich wieder einmal persönlich treffen zu...

  • 2021

    Panoff Consulting wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022

    Auch dieses Jahr ist rasend schnell vergangen. Viele arbeitsreiche Tage und effektive Wochen, Höhen und...

  • 2021

    Sommerbericht Panoff Consulting

    Letzte Woche trafen wir uns zu unserem jährlichen Sommerfest. Wir nutzten diese Gelegenheit, um nach...

  • 2020

    Entwicklung weiterer Kompetenzen im Bereich der Dienstleistungsautomatisierung

    Jim Devos unterstützt seit dem 1. Dezember den Bereich Service Automation.

  • 2020

    Verstärkung bei Automotive Retail Services

    Im Jahr 2020 haben wir bereits zwei neue Mitarbeiter zur Unterstützung unserer ARS-Abteilung eingestellt.

  • 2019

    Kundenveranstaltung 2019: Der Einfluss aktueller technologischer Trends auf unternehmerisches Handeln und Entscheiden

    Auf dem letztjährigen Kundenevent haben wir von unserem Gastredner auf eindrucksvolle und unterhaltsame Weise erfahren,...

  • 2019

    Wege aus der Krise

    Die Corona-Krise hat in einigen Unternehmen den Druck auf die Erträge deutlich erhöht: Die Einnahmen...

  • 2018

    Kundenevent 2018: Digital hilft – analog entscheidet

    In einer Welt, in der die Digitalisierung in aller Munde ist, bricht der diesjährige Gastredner...

Kristin Hertwig

Harmonie
Empathie
Struktur
Interdisziplinäre Perspektiven

Ausbildung

Master of Arts

Erfahrung

7 Jahre Erfahrung (OEM, Beratung)

Fachkompetenz

Anforderungsmanagement, Konzeptionierung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im Bereich Customer Journey

Fachkompetenz

Anforderungsmanagement, Konzeptionierung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im Bereich Customer Journey

Fokus-Themen

Interkulturelle Kommunikation

Change-Management

Prozessoptimierung

Coaching

Fokus-Themen

Interkulturelle Kommunikation

Change-Management

Prozessoptimierung

Coaching

Zitat

In Projekten vereine ich soziale Sensibilität mit interdisziplinärer Perspektive, um Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen zu entwickeln. Meine Coaching-Ausbildung und strukturiertes Vorgehen tragen zum Erfolg von Teams und Projekten bei. Ich sehe mich als Partner, der bereit ist, mit Ihnen den Weg der Veränderung zu gehen.

Sprachen