Entwicklung weiterer Kompetenzen im Bereich der Dienstleistungsautomatisierung

Jim Devos unterstützt seit dem 1. Dezember den Bereich Service Automation.
Nach seinem Abschluss in Informatik arbeitete Jim in verschiedenen Branchen und Positionen.
Er konnte sich fundierte Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Prozesse, Betrieb, Support und Strategie aneignen, insbesondere in den Bereichen Systemgastronomie, Hotels und IT-Dienstleister.
Jim wird sein Wissen über Prozessoptimierung und Prozessautomatisierung für die Bereiche IT-Service-Management, HR und Kundenservice in unsere Lösungen einbringen. Gerade in den aktuell sehr schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass die Prozesse eines Unternehmens so digital und effizient wie möglich abgewickelt werden können.
Neben den Kernprozessen sollten auch die Unterstützungsprozesse in den Disziplinen IT, HR, FICO, Facility Management, Risk & Security etc. im Auge behalten werden, da hier ein grosses Potenzial für Kosteneinsparungen besteht. Neben den Kosten, die eingespart werden können, haben effizient abgebildete Prozesse auch einen grossen Einfluss auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Stellen Sie zum Beispiel sicher, dass neuen Mitarbeitern von der ersten Minute an die komplette Arbeitsumgebung zur Verfügung steht?
Das verstärkte Service Automation Team von Panoff Consulting freut sich auf neue Herausforderungen und tolle Projekte.

Reto Höhn

Partner

Mehr Impulse

  • 2024

    Herzlichen Glückwunsch zum Internationalen Frauentag!

    Heute wollen wir das Bewusstsein für diesen besonderen Tag schärfen und darauf hinweisen, wie wichtig...

  • 2024

    Unsere neue Website ist live!

    Wir freuen uns, Ihnen stolz unseren neuen Online-Auftritt vorstellen zu dürfen, der nicht nur äußerlich...

  • 2024

    Das Panoff Automotive Retail Team bereitet sich auf ein dynamisches Jahr 2024 vor!

    Letzte Woche traf sich unser Team zu unserem jährlichen Kick-off-Meeting, um die Weichen für ein...

  • 2023

    Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    Wir blicken mit Dankbarkeit auf ein Jahr voller Herausforderungen, gemeinsamer Erfolge und unschätzbarer Erfahrungen zurück....

  • 2023

    Bridging Academia with Industry at Goethe University Frankfurt!

    Letzte Woche hatten unsere Kollegen Kristin H. und Marco Ueberall die Gelegenheit, die Goethe-Universität Frankfurt...

  • 2023

    „Spotlight Autohaus 2024“

    Schauen Sie mal rein: https://lnkd.in/e2jHCh8V

  • 2023

    Save the Date: „Spotlight Autohaus 2024“

    Relevante Themen aus der Automobilbranche: Eine einzigartige Kombination aus fachlichem Input und direkter anschliessender Anwendung...

  • 2023

    Unser Automobil-Team nahm an einem transformativen Offsite-Workshop im Herzen des Harzes teil.

    Unser Offsite war ein starkes Bekenntnis dazu, unsere Ziele und Werte als Team und Unternehmen...

  • 2023

    Exciting Autumn Event Season at Panoff Consulting!

    Exciting Autumn Event Season at Panoff Consulting!

  • 2023

    Willkommen in unserem Team Nathalie Krug!

    Nathalie ist letzte Woche zur Panoff Consulting GmbH gestossen und wir freuen uns, unser Team...

  • 2023

    Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit CarQall – AI Voice Assistant – bekannt zu geben.

    Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden

  • 2023

    Change Management unter schwierigsten Bedingungen

    "Wir sehen unsere Kunden als geladene Gäste auf einer Party, und wir sind die Gastgeber....

  • 2023

    Willkommen Heike!

    Heike Spengler verstärkt unser Automotive-Team, um unsere Präsenz in den Märkten Schweiz und Deutschland zu...

  • 2023

    Automotive Retail im Jahr 2030: Die Perspektive für Einzelhändler

    Das Umfeld des Automotive Retail verändert sich durch die veränderte Kundennachfrage, neue Marktteilnehmer und neue...

  • 2023

    Willkommen Marco!

    Marco hat kürzlich sein Studium der Automobil- und Mobilitätswirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und...

  • 2022

    Customer event: ARS Summer Nights

    Am vergangenen Montag fand auf der Soldekk-Dachterrasse in Braunschweig die erste Ausgabe unserer Automotive Retail...

  • 2022

    Kundenveranstaltung 2022

    In diesem Jahr haben wir uns besonders gefreut, Sie endlich wieder einmal persönlich treffen zu...

  • 2021

    Panoff Consulting wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022

    Auch dieses Jahr ist rasend schnell vergangen. Viele arbeitsreiche Tage und effektive Wochen, Höhen und...

  • 2021

    Sommerbericht Panoff Consulting

    Letzte Woche trafen wir uns zu unserem jährlichen Sommerfest. Wir nutzten diese Gelegenheit, um nach...

  • 2020

    Verstärkung bei Automotive Retail Services

    Im Jahr 2020 haben wir bereits zwei neue Mitarbeiter zur Unterstützung unserer ARS-Abteilung eingestellt.

  • 2019

    Kundenveranstaltung 2019: Der Einfluss aktueller technologischer Trends auf unternehmerisches Handeln und Entscheiden

    Auf dem letztjährigen Kundenevent haben wir von unserem Gastredner auf eindrucksvolle und unterhaltsame Weise erfahren,...

  • 2019

    Wege aus der Krise

    Die Corona-Krise hat in einigen Unternehmen den Druck auf die Erträge deutlich erhöht: Die Einnahmen...

  • 2018

    Kundenevent 2018: Digital hilft – analog entscheidet

    In einer Welt, in der die Digitalisierung in aller Munde ist, bricht der diesjährige Gastredner...